Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Die Verwirrtheit über ihn.

Hey Leute
Ich habe in einem Internetportal einen wirklich netten Jungen kennengelernt. Er ist 16.
Allerdings bin ich sehr misstrauisch. Warum sollte er so nett sein?
Außerdem ist er verliebt und redet leider nicht. Er sagt mir nicht einmal ihren Vornamen!
Leider bin ich immer so schnell eifersüchtig, wenn er neue 'Freundinnen' in dem Portal hat.
Er sagt immer er ist anders, doch seine neue 'Freundin' hat auf ihrem Bild einen wundervollen Einblick in ihren Ausschnitt.
Natürlich, total anders!-.-
Ich weiß. Mir sollte das egal sein, doch zudem wurde ich schon wieder so eifersüchtig...
Das frisst einen irgendwie auf.
Ich lüge ihn auch noch an!
Manchmal glaube ich ich bin das Mädchen, dass er liebt. Ja, dass hört ich arrogant an, doch warum sonst sollte er immer über sie schweigen und nur sagen er will nichts zerstören. Wäre ich es nicht, könnte er mir doch ohne Sorgen, dass er etwas zerstört etwas-zumindest ihren Namen- über sie erzählen.
Okay. Wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Ich wünschte ich könnte ehrlich zu ihm sein.
Doch es gibt mir ein gutes Gefühl wenn er sich 'Sorgen um mich macht'.
Gott, das ist doch pervers?!

11.1.13 18:25, kommentieren